top of page

"Employer Branding fängt immer innen an"

Autorenbild: Niki SlawinskiNiki Slawinski



Wachstum hat etwas mit Wertschätzung zu tun. Wer wachsen will, muss nicht nur die richtigen Talente für sich gewinnen, sondern auch die bestehenden Mitarbeiter:innen in wertschätzender Weise auf der Reise mitnehmen.


Darum und um einige andere spannende Fragen aus dem Bereich #EmployerBranding geht es in dem Podcast-Interview, zu dem Claudia Illguth und ich von Dragon Rouge Hamburg eingeladen wurden. Ein Statement: Employer Branding fängt immer innen an.


Hört mal rein :)


Zur Podcast-Folge ...


Ab Min 15:50 geht es um #EmployerBranding, junge Talente, Firmenkultur, Startups vs. Mittelstand und Global Mindsets. Vorher verraten wir unseren Geheimtipp, um auf neue Ideen zu kommen... und welche EINE Sache wir in Deutschland ändern würden, wenn wir könnten. ;)


Vielen Dank an Nicole Wiegand und THE GROW für die Einladung und Jürgen Zwickel für die spannenden Fragen und das tolle Gespräch!



Bildquellen

Bildgrafik erstellt von THEGROW

Verwendete Portraitbilder von Willing Holtz, Hamburg

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page